Ich bin zurück + Rezension Talon-Drachenherz

wind-dandelion-1680x1050.jpgHallo Ihr,

es ist schon eine Ewigkeit her, seit dem ich meinen letzten Beitrag verfasst habe. Dies lag zum einen daran, dass ich so viel Prüfungsstress hatte, zum andern aber auch daran, dass ich noch viel für mein Auslandsjahr vorbereiten musste.

Nun dann, wir haben ja mittlerweile April und ich hab den ganzen März über nichts gepostet. Das hat einen einfachen Grund: Ich habe (LEIDER!) überhaupt kein Buch lesen können. Ich bin nicht dazu gekommen und von daher konnte ich natürlich auch keine Rezension schreiben.

Seit letzter Woche hab ich aber endlich mehr Zeit und das wird auch hoffentlich so bleiben. Ich habe neulich den zweiten Teil von Talon (Drachenherz) gelesen und wollte meine Meinung jetzt mal kund tun.

PS: Meine Rezension ist Spoilerfrei, bis auf die Inhaltswiedergabe, da könnten Spoiler enthalten sein.

Inhalt:

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.

Meine Meinung:

Meine Meinung findet ihr bei der Rezension zum ersten Teil genau hier.  Viel Spaß beim lesen.

 

 

Ein Gedanke zu “Ich bin zurück + Rezension Talon-Drachenherz

Kommentar verfassen

