Monatsrückblick Januar 2016

books-heart-mood-bokeh-wallpaper-53cbff2dc627e

Hallo, auch hier kommt mein Monatsrückblick für den Januar 2016. Ich hab diesen Monat 5 Bücher gelesen und auch schon zu jedem eine Rezension verfasst. Das finde ich für mich super 🙂

Dieser Monat war ein ganz toller Lesemonat, da ich alle Bücher wirklich gut fand. Das einzige, welches mich nicht besonders vom Hocker gerissen hat war Origin. Selection hingegen hat mich wirklich begeistert und Hope Forever war, anders als erwartet, auch nicht schlecht! 🙂

Selection / Selection – Die Elite / Selection – Der Erwählte

Origin von Jennifer L. Armentrout 

Hope Forever von Collen Hoover

 

Liebe Grüße und euch einen restlichen schönen Sonntag, Anika

Kommentar verfassen

