Zitat zum Wochenende

Fahrenheit451-BrennendeBücherHallo Ihr,

lang, lang ist es her, dass ich ein Zitat zum Wochenende geschrieben habe. Trotz meiner Vorsätze hatte ich leider nicht die Zeit, jedes Wochenende ein Zitat zu schreiben oder ich hab keine gefunden, die mir in dem Moment zusagten. Aber nun dann, heute ist es wieder so weit….und ich finde, dass dieses Zitat wunderschön ist. Es ist sehr traurig, aber auch voller Hoffnung und Zuversicht.

„They said every Atom in our bodies was once  part of a star. Maybe she is not leaving. Maybe she is going home.“ – Unbekannt

Natürlich könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden und ich würde mich freuen diese zu hören! Liebe Grüße und euch ein schönes und erholsames Wochenende, Anika 🙂

Kommentar verfassen

